09. Dezember 2017

Der Geschenketipp für Männer: Der ...

Der Geschenketipp für Männer: Der LEDERLING von Emma Opitz aus Berlin. Ein in iebevoller Handarbeit gedrehter, gewickelter, geklopfter, gewachster, gewalkter, erwärmter und getrockneter Knoten aus kanadischem, vegetabil gegerbten Leder.
Emma Opitz wächst in Schlesien auf einer Farm auf und musste früh mit anpacken. Sie bringt sich selbst allerlei nützlicher Knoten bei, die ihr helfen Kühe anzubinden, Gatter zu verschließen und so einiges mehr, eben was das Landleben ihr abverlangte.
Oma Emma gibt ihr Wissen an die Kinder und Enkel weiter und ihr Enkel Marc Türkheim hört ganz genau hin, wenn Oma aus dem Nähkästchen plaudert. In seiner Werkstatt in Berlin fertigt er die Lederlinge nach ihren alten Knoten.
Wir haben gerade wieder neue Modelle und Farben reinbekommen. Die Auswahl ist derzeit noch groß. Bei uns im Laden oder auch unter shop.die-form.de #oldenburg #fashion #mode #herrenmode #dieform #dieformoldenburg #dieformonline #produkte #neueingetroffen #emmaopitz #lederling

Zurück