11. Dezember 2017

Die Blaumann Jeans für Damen ...

Die Blaumann Jeans für Damen ist eingetroffen. Hand-Made in Germany. 100% 11,5 oz Selvedge Denim von Kuroki aus Japan. Das Beste an Jeans jetzt auch für die Mädels. Die gerade geschnittene Five-Pocket Jeans von Blaumann für Damen ist ein echter Denim-Klassiker, der vielfach kombinierbar ist und sich ideal der Körperlinie anpasst. Blaumann Jeans Produkte wurden keiner industriellen Wäsche unterzogen. Dies bedeutet, dass die Jeans sich noch im Originalzustand der Webware befindet, d.h. Steif und tiefblau. Die Damenjeans werden lediglich einmal gespült (rinse washed).
Die beste Optik einer Blaumann-Jeans erzielt man dadurch, dass die Jeans möglichst die ersten 6-8 Monate ungewaschen getragen wird (je länger, desto besser). Sollte die Jeans gewaschen werden, beachten Sie dabei, diese auf links bei 30 Grad Schonwaschgang zu behandeln. Dann liegend Lufttrocknen lassen (kein Schleudergang, kein Trockner!) Nach dieser ersten Haushaltswäsche kommen alle individuellen Tragespuren zur Geltung, die bei herkömmlichen Jeans durch die industrielle Wäsche künstlich erzeugt werden (Used-Look). Bei uns im Laden oder auch online im shop.die-form.de #oldenburg #fashion #mode #herrenmode #damenmode #dieform #dieformoldenburg #dieformonline #produkte #neueingetroffen #blaumann #blaumannjeans

Zurück