23. Dezember 2017

Wie ein Filson in der ...

Wie ein Filson in der Brandung
Schon damals dienten die Taschen von FILSON den Goldgräbern in der Neuen Welt als Überlebensretter in jeder Lage. C.C. Filson entwickelt 1897 in Seattle robuste Taschen und Kleidung für die Arbeiter, die während des Goldrausches Amerika besiedelten. In feinster Handarbeit fertigt er Taschen, die die Goldgräber bei ihrer harten Arbeit begleiteten und alles beinhalteten, was sie auf ihrer Suche brauchten.
Auch heute erleichtert die Tasche aus Seattle noch das Leben: die Geräumigkeit und Stabilität ermöglicht die Mitnahme von allem was einem ‚lieb und teuer‘ ist. Ob die komplette Angelausrüstung für den Kurztrip oder Laptop und Unterlagen für das Business, die handgearbeiteten Taschen und Rucksäcke aus bestem Twill, vegetabil gegerbten Leder und robusten Messingreißverschlüssen sind der ideale Begleiter in allen Lebenssituationen. Bei uns im Laden oder auch online unter shop.die-form.de #oldenburg #fashion #mode #herrenmode #dieform #dieformoldenburg #dieformonline #produkte #filson

Zurück