Diadora Heritage

 

Das italienisches Label Diadora wurde 1948 in Caerano di San Marco in Italien gegründet.

Angefangen mit seiner Spezialisierung für sportliches Schuhwerk, stellte das Unternehmen vorerst per Hand hochwertige Wander- und Arbeitsschuhe her. Mit der Zeit wurde das Label auch international bekannter und begann mit dem Verkauf von Schuhen für Fußballer, Tennisspieler, Läufer und Radfahrer. Bekannte Persönlichkeiten wie Boris Becker und Antonio Cabrini wurden zu stolzen Trägern der internationalen Marke.

Heute bringt Diadora Heritage als exklusive Kollektion der Kultmarke aus Italien einen innovativen Mix, hohe Qualität, neueste Technologien und Geschichte mit in den Fashionalltag von Diadora. Bekannt für seine hochwertigen und außergewöhnlichen Schuhkollektionen bietet das Label stets beste Qualität und höchsten Komfort für den Alltag, und passt sich Ihrem täglichen Outfit an. Spüren sie beim Tragen der Schuhe von Diadora Heritage die Geschichte des Sports hautnah.

Exklusiv in Oldenburg bei uns