21Sunstreet

21Sunstreet - Schülerband aus der Sonnenstrasse 21.

Was mit einer Unterrichtsstunde im Gitarrenunterricht begann ist heute die Band 21Sunstreet.

Der Gitarren-Unterricht von Oliver mit seinem Sohn bei Jürgen war der Anlass. Der Sohn ist nicht mehr dabei - aber Oliver. Aus dem Unterricht entwickelte sich eine Freundschaft und die gemeinsame Zeit des "Gitarre spielen" legte den Grundstein für die heutige Formation.
Rainer und Arne - ebenso Schüler - stießen dann dazu. Als dann Jürgens Sohn Neil dazu kam war die Band komplett. Jürgen ist die Stimme von 21Sunstreet und der Kopf der Band, der sie zusammengefügt hat. Alles ist handgemacht - eigene Text und eigene Kompositionen.

Die Band ergänzt sich gegenseitig zudem was sie ist - 21Sunstreet !

 

21Sunstreet - TWO GENERATIONS

Der Reiz

Der Reiz alles einmal mitzumachen - vom ersten Gitarrenriff bis zum fertigen Song. Eigene Texte und Melodien - einmal ins Studio - Live Auftritt und Video - dieser Reiz war es, der uns angetrieben hat.

Musik pur und handgemacht.

So wie die Band sind wir :

im Bild von Links nach rechts: Neil, Oliver Jürgen, Arne und Rainer

Das Outfit

Neben Musik können wir uns natürlich auch verkaufen. Wenn wundert es - Ist es doch der Job von Oliver.

Die Band Spielt Rock - ehrlich, kraftvoll, rau 

Die Band trägt - was dazu passt - ehrliche, langlebige, nachhaltige Produkte

  • Blaumann Jeanshosen aus 15 oz RAW Denim
  • Red Wing Shoes
  • DU4 Shirts
  • 21Sunstreet Weste von Borelio - Eigenproduktion von die form
  • Caps von Wigens

Die Music

Out now. Lesson One

Die brandneue 21Sunstreet 4 Track EP - Lesson One - ist verfügbar bei iTunes, Apple-Music, Spotify und Deezer.

Wir spielen live bei "die form herrenmode" am 17. November auf dem "hand crafted Abend". 

Links zur Music:


Apple Musics

Spotify

Deezer