Oldenburg ist...

Moin Oldenburg !

"Wir starteten über das Medium Fotografie ein Projekt, welches seit April 2017 für viel Freude in Oldenburg und darüber hinaus gesorgt hat.

Viele Menschen wurden über diese eindrucksvollen Schwarz-Weiß Portraits unterstützt, Vereine und Organisationen erhielten über die fotografierten Oldenburger Köpfe Spenden, die stets gut angelegt sind.

Du kennst Oldenburg ist... noch nicht? Alle Infos erhältst Du hier: http://www.oldenburgist.de

Bei den Fotoshootings kamen viele Gedanken zusammen, die wir hier zukünftig in einigen Interviews begleiten und Dir exklusiv zeigen, die tollen Menschen, die vor der Kamera standen, bekommen hier eine Stimme.

Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Interviews, wir würden uns freuen, Dich mit diesen Videos mit auf unsere Reise durch Oldenburg nehmen zu können. Wenn Du Oldenburg ist... unterstützen möchtest, kontaktiere uns über unsere Website: http://www.oldenburgist.de

Beste Grüße, Matthias Knust von Oldenburg ist..."

Interview mit Oliver Sklorz