Borelio

Hosenliebe

Es gibt Klassiker, die gehören in jeden Schrank. Und wenn einmal gefunden, bleiben sie dort auch.

Zu diesen Klassikern gehören eindeutig perfekt sitzende Hosen. Ist sie einmal gefunden, gibt man sie nie wieder her.

Doch die perfekte Hose zu finden, kann sich mitunter schwierig gestalten: die genaue Passform, ein angenehmes, hochwertiges Material und natürlich auch der richtige Farbton, müssen stimmen.

Borelio hat sich dessen angenommen und ermöglicht die Traumhose durch Maßanfertigung.

Egal, ob Hose, Jeans, Cargo, Shorts oder Knickerbocker – Borelio ist Meister auf allen Gebieten.

Das weite Spektrum an Modellen erfüllt die Erwartungen jeder Figur.

Auch die Höhe der Taille kann individuell entschieden werden und sorgt so für den optimalen Tragekomfort.

Die individuellen Gestaltungsmöglichkeiten lassen keine Wünsche offen: aus über 200 Spezifikationen kann gewählt werden. Diese reichen von der großen Auswahl an Stoffen bis zu der beeindruckenden Farbvielfalt.

Jedes kleinste Detail kann individuell entschieden werden: Knöpfe, Innenfutter, Bundfutter, Steppungen in Farbkontrasten, AMF-Stitchings, Kontrastpaspel und Farbgalons.

 

Und das ist noch nicht alles:

sowohl die Farben aller Nähte und Absteppungen, als auch die Taschenformen, wie Pattentasche, Paspeltaschen, Uhrentaschen, können frei gewählt werden.

Knopfleiste geknöpft oder mit Reißverschluss – die Gestaltungsmöglichkeiten sind grenzenlos.