19. Februar 2018

Shoto Stiefel Peccary-Leder Caos. ...

Shoto Stiefel Peccary-Leder Caos.
Der 5998 ist die Urform aller Shoto Schuhe. Der Boot mit der markanten 6-Loch Schnürung mit den 2 zusätzlichen Haken hat schon eine eigene Fangemeinde. Durch das butterweiche Peccaryleder und das Kalbsleder als Innenfutter ist dieser Schuh so sehr bequem.
Hier ist das Obermaterial aus Peccaryleder (stammt von der kleinsten Art des südamerikanischen Wildschweins) und wird durch ein spezielles Tauch-Färbe-Verfahren durch "Eintauchen" gefärbt. Dieses sorgt für die individuelle Färbung und das besondere Farbspiel des Leders. Die Option CAOS holt die Schuspitze und die Ferse farblich nochmals stark in den Vordergrund. Der "used look" wird so noch verstärkt.
Diese besonderen Vintage Effeckte beherschen die Schuhmacher von Shoto perfekt. Bei uns im Laden oder auch online im shop.die-form.de #oldenburg #fashion #mode #herrenmode #dieform #dieformoldenburg #dieformonline #produkte #fashionblogger #blogger #neueingetroffen #shoto

Zurück