Barb`one

Barb’one


Barb`one ist ein junges Modelabel, das für italienisch-amerikanischen Lifestyle steht. Gründer des Labels ist Valentino de Luca, ein junger Designer, der beweist, dass es in der Welt des Modedesigns immer noch Platz für ein neues und individuelles Produkt gibt.
“Für mich ist mein Modelabel ein Ausdruck meiner eigenen Individualität. Ich möchte anderen Menschen mein Gefühle in Farben, auserwählten Stoffen und einem besonderen Design zeigen und dabei sagen: Genieße das Leben, sei anders und lebe deinen Traum.”


Jungs … Ihr glaubt nicht an das sprichwörtliche Glück? Diese brandneue Kollektion von Barb’one wird Euch eines Besseren belehren! Hier kommen die neuesten Trends der Herrenmode mit der Glücksgarantie.
Diese coolen Hosen sind zudem ein echtes Must-Have für Modekenner, die individuell sind und dies auch zeigen möchten. Ob für den Business-Look oder zum lässigen Freizeit-Outfit: Diese Mode steht für Stil, Lässigkeit und Lebensfreude.
Holt Euch die aktuellen Herrenhosen und werdet zum unangefochtenen Vorreiter in Sachen Style.


Exklusiv in Oldenburg bei uns!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.