Cool in den Herbst!

Cool in den Herbst!

Jacke von Blue De Genes. Hergestellt aus einem Canvas Gewebe, ist diese inspiriert von einer klassischen Arbeiterjacke und ordnet sich der Workwear zu. DIe Superoil Wäsche verleiht der Jacke einen tief schattierten Farbton und lässt den Vintage Style richtig zum Vorschein bringen. Ausgestattet mit zwei Brusttaschen, zwei Pattentaschen und Metall Knöpfen.Der Iron Ranger - der Klassiker von Red Wing gehört zu den populärsten Modellen. Er ist klassisch zeitlos und kann wirklich zu jedem Hosenstil getragen werden. Trotz seiner Popularität erscheinte 2017 eine Neuauflage des Iron Rangers, wodurch ein Großteil der Modelle nun mit der Vibram 430, anstatt der Nitrile Cork Sohle hergestellt werden. Die Vibram 430 Sohle ist mit einem Profil versehen, welches dem Schuh deutllich besseren Grip in kniffligem Terrain verleiht.

Der neue 8119 Iron Ranger ist Bestandteil dieser Serie. Aufgrund der hohen Nachfrage nach einem Modell in dem wirklich schönen Oxblood Leather ist dieser Schuh nun endlich auch bei uns erhältlich.

Die Wigens Ballonmütze lässt sich dank ihres klassischen Designs mit nahezu jeder Garderobe kombinieren. Ideale Schiebermütze für den Winter oder die kalten Tage aus 100% Wolle. Das Modell "Newsboy" (Zeitungsjunge) fand seine Inspiration in der Kleidungsgeschichte. Diese traditionelle Form wurde von den Zeitungsträgern in den 1920er Jahren getragen und gab ihr somit den Namen „Newsboy“.

Bei uns im Laden oder Online unter die-form.de

Alle Service-Angebote (Botenlieferung, WhatsApp-Service, Private shopping etc.) auf der Webseite.

Nutzt sie.

Bleibt gesund / stay healthy 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.