✓ Kostenloser Versand ab 30 € (200 €) - ✓ 24h Versand - ✓ Kostenlose Retouren

Das neue Magazin ...

Das neue Magazin von Pig Hen steht zum Download bereit auf unserer Webseite unterdownload.die-form.deund die neuen Modelle sind im Laden eingetroffen und auch online unter Shop.die-form.de.
Schwein gehabt!
Wer im 16. Jahrhundert ein Schwein und eine Henne auf dem Fußrücken tätowiert hatte, brauchte nichts zu fürchten. Denn sie galten als Schutzsymbole auf hoher See und sollten die Seefahrer vor Stürmen und Piraten schützen. Denn diese Tiere waren die Einzigen, die die Schiffsbrüche überlebten und in ihren Kisten irgendwann wieder ans Land gespült wurden. So besagt es die holländische Seefahrerlegende.
Diese inspirierte zwei Holländer aus Amsterdam zu ihren robusten Armbändern aus originalem Schiffstau, die jedem Wind und Wetter trotzen, ganz so wie die alten Seebären im 16. Jahrhundert. PIG HEN-Bänder schließen mit einer Edelstahlschäkel und Schraubbolzen. Der derbe Look erinnert noch an die Weltensegler von damals. Hergestellt werden die Bänder in einer kleinen Manufaktur in Amsterdam, die mit regionalen, gemeinnützigen Organisationen zusammenarbeitet.


Hier gehts zum download
#produkte #neueingetroffen #dieformonline #fashion #dieform #dieformoldenburg #pigandhen #download #herrenmode

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.