✓ Kostenloser Versand ab 30 € (200 €) - ✓ 24h Versand - ✓ Kostenlose Retouren

Der Bittersüße: O’Donnell Moonshine “Bitter ...

Der Bittersüße: O’Donnell Moonshine “Bitter Rose” – Likör mit 25% vol.
Eine Mischung aus sauren und bitteren Noten der Grapefruit gepaart mit leicht fruchtigen Einfüssen von Hagebutten. Seine kräftig rote Farbe erhält der “Bitter Rose” Likör durch schwarzen Holundersirup. „Wir verwenden für die Herstellung ausschliesslich beste Zutaten und natürlich keine künstlichen Aromen oder Farbstoffe. Die “Bitter Rose” enthält keine kennzeichnungspflichtigen Allergene“. Durch die ausgewogene Säure der Grapefruit werden sofort Erinnerungen an Sonne und Süden geweckt. Seine dunkelrote Farbe, der Geruch nach Citrusfrüchten und der süsslich-herbe Geschmack machen den Bitter Rose zu einer einzigartigen Versuchung. Mit seinen 25% vol. eignet sich die „Bitter Rose“ sowohl pur, als auch in vielen Sommerdrinks.
Abgefüllt werden alle unsere Kreationen in original amerikanische „Mason Jars“, die wir direkt aus den USA importieren. Aber natürlich wird auch die “Bitter Rose”, wie alle unsere Produkte nach alten Regeln der Handwerks- und Brennkunst in Deutschland hergestellt. O`Donnell`s Longdrink-Tipp ist: 6cl „Bitter Rose“ mit Tonic Wasser aufzugießen und mit einer Scheibe frischer Grapefruit zu garnieren. Weitere Rezepte findet ihr auf O`Donnell`s Rezeptseite. Den „Bitter Rose“ gibt es bei uns im Laden oder auch online bei uns im shop.die-form.de #dieform #dieformonline #dieformoldenburg #fashion #mode #damenmode #herrenmode #produkte #moonshine #odonnell
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.