Des Petits Hauts

Neues Modelabel bei den Damen! Die französische Marke Des Petits Hauts steht für romantische Kleidung und trendige Mode für alltägliche Geschehnisse, genauso wie für besondere Anlässe.


Das süße Label wurde im Jahr 2000 in Frankreich gegründet. Die zwei Gründerinnen sind die Schwestern Vanessa und Katia, die sich nach ihrem eigenen Modeunternehmen sehnten. Ihr Ziel war es, mit ihren StylesKleidung für junge und moderne Damen zu designen, mit denen sie jeden Tag eine gute Figur machen können. Die Bewältigung des Alltages inschönen und bequemen Designs, das war die Hauptidee der beiden Französinnen. Und diese Idee ging auf, denn mittlerweile erfreuen sich eine Menge Damen an dentrendigen Designs des Labelsund lieben die romantischen Des Petit zum Beispiel die Hauts Blusen Tuniken.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.