✓ Kostenloser Versand ab 30 € (200 €) - ✓ 24h Versand - ✓ Kostenlose Retouren

Holland Esquire

Ein ganz besonderes Sakko tragen, dass möchte der Holland Esquire-Träger. Einzigartiges Design und eine streng limitierte Auflage wahren die Exklusivität. Als Mitglied der zehn besten Schneider Großbritanniens und Berater internationaler Fashionlabels, ist Inhaber und Gründer von Holland Esquire, Nick Holland, eine wahre Legende.
Seine Begabung gab sein Vater an ihn weiter, der schon in den 1970er Jahren für Herren schneiderte. Nick wollte Grenzen aufbrechen und diese neu definieren. Seit 2001 stellt er unter Beweis, dass ihm das mit seinem Label Holland Esquire mehr als nur gelungen ist.
Viele aufwendige Details und hochwertige Stoffe, die exklusiv für Holland Esquire angefertigt werden, machen die Sakkos von der Insel unverkennbar.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.