✓ Kostenloser Versand ab 30 € (200 €) - ✓ 24h Versand - ✓ Kostenlose Retouren

Die kalten Tage kommen.

Die kalten Tage kommen.

Ohne Strick kommt man fast gar nicht über den Winter. Der Modebewusste Mann setzt nicht nur seinen Fokus auf die Optik, sondern auch auf gute Qualität. In der familieneigenen Manufaktur "Phil Petter" lautet das Motto: Wir stellen nichts her, was uns nicht restlos begeistert". Im österreichischen Dobrind wird vom ersten Faden an selbst produziert. Feinste italienische Garne und selbst Zubehör wie Bänder werden dort gestrickt, um die perfekte Farbzusammenstellung gewährleisten zu können. Knöpfe, Reißverschlüsse und Leder kommen aus kleinen Manufakturen, die ihr Handwerk in Deutschland, Italien und Österreich unter Beweis stellen. Die Erfahrung und das Know-how aus 40 Jahren spürt man in jedem dort produzierten Stück. Extrafeine Merinowolle, hochwertige Walkteile in Vintage-Optik mit Farbverlauf, sportiver Strick mit mattem technischem Nylonstepp oder edle Strickjacken mit luxuriösem Lammfell, mit Strick von Phil Petter liegst du immer goldrichtig.

Besuche uns Online unter die-form.de oder schaue in unserem Laden vorbei, wir finden sicher das Richtige für deine Bedürfnisse.

 

Bei uns im Laden oder Online unter die-form.de

Alle Info und Service-Angebote auf der Webseite. Nutzt sie.

Bleibt gesund / stay healthy

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.