✓ Kostenloser Versand ab 30 € (200 €) - ✓ 24h Versand - ✓ Kostenlose Retouren

Er sieht nicht nur toll aus, er ist auch von hoher

Er sieht nicht nur toll aus, er ist auch von hoher Qualität. In Italien von Hand, mit großer Leidenschaft gefertigt. Die Lifestyle-Philosophie der Familie Medori, die das Label in den 1960er Jahren gründete, findet immer mehr Anhänger. Die Auswahl an Produkten ist so groß, da lohnt sich ein Besuch auf unserer Internetseite unter die-form.de. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Shoto Halbschuh aus Känguruleder. Das Känguruleder wird gewaschen & der verschiedenen Behandlungen unterzogen. Hierbei wird das ganze Schuh wie eine Jeans (stone wash) gewaschen und danach einer Tauchfärbung unterzogen. Danach erfolgt die "Old"-Behandlung des Leders, wobei das Leder leicht aufgeraut, um hellere Strukturen im Leder hervorzuheben und so einen schönen "Vintage"-Effekt zu erzeugen. Auch dieser Shoto Schuh wurde in Italien handgefertigt. Das dunkelbraune Leder stammt von Kängurus aus Farmhaltung in Australien.

Moderne Cordhose aus einer Baumwoll-Mischung von Mason's. Das Modell Amalfi ist in der modischeren Weite geschnitten mit 2 Bundfalten, also etwas entspannter im Oberschenkel - nach unten hin aber schmal zulaufend. Mit französischen Taschen und einer kleinen Pattentasche vorne. Zwei Pattentaschen mit Knopfverschluss hinten.

 

Bei uns im Laden oder Online unter die-form.de

Alle Service-Angebote (Botenlieferung, WhatsApp-Service, Private shopping etc.) auf der Webseite.

Nutzt sie.

Bleibt gesund / stay healthy

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.