✓ Kostenloser Versand ab 30 € (200 €) - ✓ 24h Versand - ✓ Kostenlose Retouren

Für coole Kerle!

Für coole Kerle!

Man muss kein Pilot sein, um eine cooles Blouson im Fliegerjacken-Stil zu tragen. Das "Flight-Jacket Ultra-Light" vom italienischen Kultlabel "Ten C" ist für jeden gedacht, der das Besondere zu schätzen weiß. Das OJJ-Ultra-Light-Gewebe ist eine japanische Entwicklung, welche ausschließlich in Italien für "Ten-C" hergestellt wird. Dieses einzigartige Material passt sich seinem Träger an und entwickelt Gebrauchsspuren, die der Jacke einen eigenen, personalisierten Charakter verleiht. Lässige Strickbündchen am Kragen, Ärmeln und dem Saum sorgen für den perfekten Sitz. Utility-Taschen am Ärmel, sowie zwei seitlich, schräg angesetzte Eingrifftaschen unterstreichen den Flight-Jacket Stil noch einmal. Und vielleicht fühlst du dich mit diesem tollen Blouson, wie ein Crew Mitglied von "Top Gun".

Übrigens, das "Ultra-Light Flight-Jacket gibt es auch in Blau und ist nicht mit den Downlinern von Ten C kompatibel, kann aber mit der "Ten C Weste" mithilfe der im Kragen liegenden Knöpfe getragen werden.

 

Bei uns im Laden oder Online unter die-form.de

Alle Info und Service-Angebote auf der Webseite. Nutzt sie.

Bleibt gesund / stay healthy

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.