✓ Kostenloser Versand ab 30 € (200 €) - ✓ 24h Versand - ✓ Kostenlose Retouren

Männer, es ist wieder so weit.

Männer, es ist wieder so weit. Der Herbst bringt den Einen oder Anderen Regenschauer mit sich und kälter wird es wohl auch. Wer ohne Regenschirm unterwegs ist, muss sich eben anderweitig schützen.

Der Ten C Parka ist eine kürzere, gerade Form des klassischen Parkas. Die Kapuze ist einstellbar und mit einem angedeuteten Visor ausgestattet. Das Innenfutter ist aus reiner Baumwolle und bietet Schutz vor Kälte und Feuchtigkeit. Der Parka ist ebenfalls mit allen Downlinern der Marke Ten C kompatibel. Zwei schräg angesetzte Taschen mit Patte an der Frontseite des Parkas sind nicht nur praktisch, sondern ebenfalls stylisch. Das besondere Material des Parkas verleiht dem Kleidungsstück eine außergewöhnliche Optik und Haptik. Das einzigartig gestrickte Nylon/Polyester Microfaser-OJJ-Gewebe wurde für die Herstellung des Parka verwendet. Der Jersey-Stoff fromt sich für den Träger mit langem Gebrauch und erhält seine eigene individuelle Patina.

Handgefertigtes Armband von Shoto Sterling aus Silber, Larimar, K2 Blauem Granit und versteinertem Dinosaurier-Knochen.

Bei uns im Laden oder Online unter die-form.de

Alle Service-Angebote (Botenlieferung, WhatsApp-Service, Private shopping etc.) auf der Webseite.

Nutzt sie.

Bleibt gesund / stay healthy

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.