✓ Kostenloser Versand ab 30 € (200 €) - ✓ 24h Versand - ✓ Kostenlose Retouren

Neue Aglini Blusen




Neue Blusen vom ital. Blusen und Hemden Spezialisten sind eingetroffen.


Feinste Handwerkskunst mit Detail


Erfolgsgeschichten haben viele Väter, diese hier hat einen Vater und einen Sohn. Marco und Marcello heißen die beiden, die vor acht Jahren beschlossen, ihre Blusen und Hemden künftig mit ihrem Familiennamen auszuzeichnen. Erfahrung hatten die Aglinis reichlich, denn seit über 40 Jahren produziert die Hemdmacherei aus Sansepolcro in der Toscana edelste Ware im Auftrag italienischer und französischer Designer.


Für Ihre eigene Marke wollten sie aber noch mehr bieten als feinste italienische Handwerkskunst. Und so bewegten sich die Aglinis mit ihrem Programm in Richtung Maßschneiderei. Aglini-Kunden können wählen zwischen traditioneller Kollektionsware und individuell gestalteten Hemden und Blusen. Einmal ausgewählt, kann man die Blusen und Hemden das ganze Jahr über nachordern. Die Variantenvielfalt ist enorm: Drei Grundschnitte für Herren und drei für Damen kombinieren sich mit über 100 verschiedenen Stoffen, vom klassischen Oxford hin zu Cord.


Multipliziert mit den Details, Krägen, Knopfleisten, Plastrons, Patches, Spitzen, Manschetten, Pailletten und Volants, ergibt das rein rechnerisch mehr Blusen als Italienerinnen...




Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.