✓ Kostenloser Versand ab 30 € (200 €) - ✓ 24h Versand - ✓ Kostenlose Retouren

Artikel im Beitrag

Neuer Red Wing 8863.

Neuer Red Wing 8863.

Der Moc Toe Style 8863 im neuen Slate Muleskinner Leder ist der neuste Style der Red Wing Moc Toe Kollektion. Wie die meisten Moc Toe, basiert der 8863 auf dem legendären 875 Moc Toe. Der 875 ist in der Geschichte der Red Wing Shoe Company eine Ikone. Die Qualität und Vielseitigkeit des Designs hat dieser hart arbeitenden Stiefel überdauert und Red Wing eine einzigartige Geschichte eingebracht, die sie von den Arbeitsplätzen und Feldern Amerikas zu weltweiter Anerkennung geführt hat. Der 875 war ursprünglich als Teil der Red Wing Irish Setter-Kollektion entworfen worden und die orange-rote Farbe war, passend, ein direkter Bezug auf das Fell des Irish Setter Hundes, was sie bei Jägern in den USA sofort beliebt machte. Gefolgt von Jägern, wurde der Stiefel bei Bauarbeitern und Bauern gleichermaßen beliebt. Die wasserfeste Konstruktion sowie die kälteisolierende Traction Tred Sohle spiegeln den hohen Anspruch von Red Wing wider. Das Muleskinner Leder ist ein Rauleder und wird ebenfalls beim Classic Chelsea 3192 und beim Iron Ranger 8083 verwendet. Foto von Marcel Veldman

Bei uns im Laden oder Online unter die-form.de

Alle Service-Angebote (Botenlieferung, WhatsApp-Service, Private shopping etc.) auf der Webseite.

Nutzt sie. 

Bleibt gesund / stay healthy 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.