Newspaper von Pig & Hen

Die neue Zeitung von Pig Hen ist mit der neuen Kollektion eingetroffen.


Viele neue Farben und auch einige neue Modelle sind dabei wie z.B. Wiskey Willy:


"Wenn viel Alkohol fließt, ist Whiskey Willy immer der letzte Mann, der mit einem klaren Geist und in perfekt geraden Linien zu Fuß unterwegs ist. Wie macht er das? Wir fragen uns, ob er jemals Licht auf dieses dunkle Rätsel geben wird. Es ist ein beruhigender Gedanke, dass es mindestens eine Person gibt, die seinen Kopf gerade in diesen frühen Morgenstunden hält, wenn alle anderen dem Rum erlegen sind."


PIG HEN



Die Armbänder vom holländischen Label PIG HEN stehen für Seemannstradition mit einem gewissen Augenzwinkern. So tätowierten sich viele Seefahrer ein Schwein und eine Henne als Glücksbringer auf ihre Füße. Denn sie hofften, dass ebenso wie die Schweine und Hühner, die in ihren hölzernen Käfigen mit an Bord waren, würden auch sie im Falle eines Schiffsbruchs immer mit der Strömung an Land gespült werden. Ebenso robust und seetauglich sind auch die Armbänder von PIG HEN. Handgefertigt in Amsterdam aus echten Schiffstauen, sollen sie ein Leben lang halten und stärker als Stahl sein. Für echte Seemänner eben.


DIe Modelle gibt es bei uns im Geschäft und auch in unserem Online-Shop


Die Zeitung Herbst/Winter 2016 mit den neuen Modellen ist auch zum download verfügbar.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.