✓ Kostenloser Versand ab 30 € (200 €) - ✓ 24h Versand - ✓ Kostenlose Retouren

Pig & Hen Video und Lookbook

Drei Video Clips und das Produkt-Lookbook sind online....


PIG HEN
Die Armbänder vom holländischen Label PIG HEN stehen für Seemannstradition mit einem gewissen Augenzwinkern. So tätowierten sich viele Seefahrer ein Schwein und eine Henne als Glücksbringer auf ihre Füße. Denn sie hofften, dass ebenso wie die Schweine und Hühner, die in ihren hölzernen Käfigen mit an Bord waren, würden auch sie im Falle eines Schiffsbruchs immer mit der Strömung an Land gespült werden. Ebenso robust und seetauglich sind auch die Armbänder von PIG HEN. Handgefertigt in Amsterdam aus echten Schiffstauen, sollen sie ein Leben lang halten und stärker als Stahl sein. Für echte Seemänner eben.


Die Armbänder mit witzigen Namen wie Fat Fred oder Sharp Simon sind in Amsterdam in handarbeit gefertigt. Das Material kommt aus Bremen und verkauft wird bei uns in Oldenburg.


Im Geschäft oder auch online bei uns im Shop

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.