Red Wing Shoe`s

Red Wing Shoe Company since 1905 from Minesota USA.

 

Die originalen Kultschuhe aus den Staaten. Oft kopiert und nie erreicht. Wer einmal ein paar Red Wing an seinen Füßen hatte, der weiß wovon ich spreche. Ist er erstmal eingelaufen gibt es nichts an Schuwerk was bequmer, was robuster und haltbarer ist als ein Red Wing. Von dem Mitarbeiter der Red Wing Shoe Company in Red Wing Minesota mit viel Herz, Handarbeit und Leidenschaft hergestellt. Das merkt man. Da wird nicht an den Zutaten gespart und das zahlt sich aus. Einmal Red Wing - Immer Red Wing. Built to fit - build to last.

 

Deshalb kauft man seine Red WIng`s auch im Fachgeschäft und nicht über das Netz. Man muß den Spirt und die Modelle erklärt bekommen und spüren. "So einen Schuh kauft man nicht im vorbeigehen - das muß wachsen".

 

Seid 2003 verkaufe ich Red Wing Shoe`s. 2009 war ich in Red Wing und habe den Spirit des Schuh im Werk aufgenommen.

 

Irgandwann hat man es sich verdient, einen Red Wing zu tragen. Und dann - dann ist man verloren ....

 

Oliver Sklorz

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.