✓ Kostenloser Versand ab 30 € (200 €) - ✓ 24h Versand - ✓ Kostenlose Retouren

Schlüssel dabei - check.

Schlüssel dabei - check.

Sie ist nicht nur ein absoluter Blickfang, sie sichert auch Schlüsselbund oder Geldbörse. Manch einer trägt sie auch einfach nur als Accessoire, die coole "Schlüsselkette 175" vom schweizerischen Label "Themata". Die einzelnen Glieder sind zwar eng verbunden, aber trotzdem extrem Beweglich und überzeugen durch eine schwere Haptik. Zwei Karabinerhaken bilden das jeweilige Ende der nickelfreien Kette. Echte Handarbeit aus der Schweiz.

Dazu passt die in Deutschland gefertigte "schmaler Blaumann deutscher Denim 14,5 oz". Produktmerkmale wie eine historische Webkante, Kappnähte und verstärkte Gesäßtaschen mit verdeckten Taschennieten, sowie nummerierte Lederetiketten in strikt limitierter Kleinserie machen sie zu etwas Besonderem. Natürlich ist sie eine RAW JEANS, sie wurde weder gewaschen, noch künstlich gealtert, du sorgst selber für ihr Aussehen und für eine entsprechende Patina, du machst sie zu deinem persönlichen Unikat.

 

 

Bei uns im Laden oder Online unter die-form.de

Alle Info und Service-Angebote auf der Webseite. Nutzt sie.

Bleibt gesund / stay healthy

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.