✓ Kostenloser Versand ab 30 € (200 €) - ✓ 24h Versand - ✓ Kostenlose Retouren

Schöner könnte man sie sich auch nicht zaubern!

Schöner könnte man sie sich auch nicht zaubern!

Wie würden die Wunschschuhe aussehen, wenn wir uns welche zaubern könnten? Diese wären auf jeden Fall sehr nahe dran. Zaubern können wir leider auch nicht - aber wir können ein Wunschschuh zusammenstellen und Ihn auch einzeln fertigen lassen. So stellen wir auch alle Modelle die wir im Geschäft haben für uns zusammen. Mit unserem Konfigurator auf unserer Webseite ist es möglich sich seinen eigenen individuellen Wunschschuh von Shoto sich selbst zusammenzustellen. Gerne helfen wir auch dabei - entweder persönlich im Geschäft oder über Telefon oder auch per Mail. Ruhig schon mal überlegen wie er werden soll der neue Lieblingsschuh! 

Bei uns im Laden oder Online unter die-form.de

Alle Service-Angebote (Botenlieferung, WhatsApp-Service, Private shopping etc.) auf der Webseite.

Nutzt sie.

Bleibt gesund / stay healthy

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.