Sicherer Halt und stylische Optik!

Sicherer Halt und stylische Optik.

THEMATA zählt zu den bekanntesten und führenden Herstellern in der Schweiz. Dort werden die Gürtel auch entwickelt, entworfen und hergestellt. Erstklassige Materialien, handwerkliche Herstellung und Produktion nach ökologischen Grundsätzen sind Familie Theiler von THEMATA sehr wichtig.

Wir halten bei uns im Laden eine große Auswahl bereit. Besuchen Sie uns aber auch gerne Online unter die-form.de

Der Gürtel "Gohl" von Themata besteht aus reinem Rindsleder ohne Kantenverarbeitung und ist ungefüttert. Der Gürtel ist 38 mm breit und mit einer 55 mm breiten, goldfarbenen Messingschließe versehen.

Kanadisches, vegetabil gegerbtes Gruben-Leder von Hand mit schwarzem Hanfzwirn umwickelt und mehrfach gewachst.

Bei uns im Laden oder Online unter die-form.de

Alle Service-Angebote (Botenlieferung, WhatsApp-Service, Private shopping etc.) auf der Webseite.

Nutzt sie.

Bleibt gesund / stay healthy

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Passende Artikel