✓ Kostenloser Versand ab 30 € (200 €) - ✓ 24h Versand - ✓ Kostenlose Retouren

Ultraleichte Helfer.

Ultraleichte Helfer.

Sie überzeugen nicht nur durch ihre schnittige Optik und einer scharfen Klinge, die Taschenmesser von "Deejo" sind auch unglaublich leicht. Mittig, in der oberen Reihe, haben wir das "Tattoo Biker 37g" plaziert. Darauf ist das Motiv "VROOM" geprägt, welches bei Motorradfahrern den richtigen Nerv trifft. Als Holzbeschalung wurde Coralwood verwendet. Zum Lieferumfang gehören ein Gürtelclip, ein Mikrofaser-Etui und die innovative Deejo-Box. Die Klinge ist aus Z40C13-Stahl und ist 9,5 cm lang. Das coole Messer wiegt gerade einmal 37g.

In der unteren Bildmitte befindet sich das "Deejo WOOD Ebenholz 27g", welches zur Kollektion der mittleren Messergröße gehört. Es besitzt selbstverständlich alle Vorzüge der "Deejo" Produkte, ist aber mit gerade einmal 27g ein absolutes Leichtgewicht. Im Lieferumfang befinden sich Mikrofaser-Etui, Gürtelclip und eine innovative Deejo-Box.

Unser Tipp: Ein ideales Geschenk für den besten Papa der Welt.

 

Bei uns im Laden oder Online unter die-form.de

Alle Info und Service-Angebote auf der Webseite. Nutzt sie.

Bleibt gesund / stay healthy

Tags: herrenmode, deejo
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.