✓ Kostenloser Versand ab 30 € (200 €) - ✓ 24h Versand - ✓ Kostenlose Retouren

Verranzt sehen sie aus und das dürfen sie auch!⠀

Verranzt sehen sie aus und das dürfen sie auch!

Ein Red Wing ist dafür gedacht getragen zu werden und nicht wie ein poliertes Auto in der Garage zu stehen.⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Der Red Wing 8138 Moc Toe basiert auf der Red-Wing-Ikone, dem 875 Moc Toe, welche gerade bei Jägern und Farmern eine sehr hohe Popularität genoss. Damals wie heute wird dieser Style für seine Optik aber auch für seine Robustheit bei harten Witterungsbedingungen sehr geschätzt. Leicht mit jedem Outfit kombinierbar, darf das markante Briar Oil Slick Leder in keinem Haushalt fehlen. Dieser Ledertypus zeichnet sich durch seine Vintage-Optik aus und erhält nach einiger Zeit eine einmalige Patina. Der in überwiegend Handarbeit hergestellte Schuh steht für Qualität und hohe Langlebigkeit.

Dazu ein Blaumann 22oz Jeans.

Handgefertigtes Armband von Shoto Sterling aus Silber, Fossil Stone und Dinosaurierknochen.

 

Bei uns im Laden oder Online unter die-form.de

Alle Service-Angebote (Botenlieferung, WhatsApp-Service, Private shopping etc.) auf der Webseite.

Nutzt sie.

Bleibt gesund / stay healthy⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.