Wenn du zu dieser sportlich, eleganten Kombination

Wenn du zu dieser sportlich, eleganten Kombination noch eine schmale Chino trägst, steht du bei jeder Party im Mittelpunkt.

Seidige Leichtigkeit aus der Kollektion the Artist! Die zarte Seidenbluse Nora lässt uns die künstlerische Leichtigkeit spüren, mit der uns Dea Kudibal in den Sommer führt. Die feine Seiden-Qualität trägt sich wunderbar leicht und umhüllt den Körper in einem floralen Retro-Print. Der feine Kragen mit V-Ausschnitt unterstreicht durch zarte Raffungen den weit gefassten Schnitt der Bluse. Der weite und durch feine Raffungen abgeschlossene Ärmel betont den unkomplizierten und leichten Charakter, den das ausdrucksstarke Design vermittelt.

Sneaker mit digitalem Allover-Print und gepolstertem Spoiler und mit flacher TPU-Sohle mit Lederbesatz.

Damen-Gürtel von n.d.v. project aus Wildleder im Camouflage Look. Mit Sternen im 3D-Design und einer runden Metall-Schnalle.⠀

Bei uns im Laden oder Online unter die-form.de

Alle Service-Angebote (Botenlieferung, WhatsApp-Service, Private Shopping etc.) auf der Webseite.

Nutzt sie.

Bleibt gesund / stay healthy⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Passende Artikel