Bread & Boxers Socks

€12.95 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today,
Delivery time appr. 2-5 workdays

  • Socks301-black.OneSize
The Bread & Boxers men's socks consist of Details: made of 80% cotton, 17%... more
Product information "Bread & Boxers Socks"

The Bread & Boxers men's socks consist of

Details:

  • made of 80% cotton, 17% polyamide and 3% elastane
  • have a soft cuff
  • are without large logo
  • 2 pairs in a double pack
  • washable at 40°C
  • One size fits all from 40 to 46
Farbe: schwarz
Jeder hat seine morgendliche Routine. Ob der Schlag Wasser ins Gesicht, der erste Kaffee oder... mehr
Jeder hat seine morgendliche Routine. Ob der Schlag Wasser ins Gesicht, der erste Kaffee oder der Geruch von frisch bedrucktem Zeitungspapier – unser Morgenritual liefert uns den perfekten Start in Tag. Genau wie die superweiche Unterwäsche von Bread & Boxers. 
Als die beiden Freunde Alexander Palmgren und Henrik Lindahl eines Morgens im Hotel aufwachen, haben sie keine Wäsche, ihre Koffer waren verloren gegangen. Aus der Not wird eine Tugend: Die beiden konzipieren ‚Unterwäsche aus der Minibar‘ für angesagte Hotels rund um den Globus. 
Aber weil keiner, der einmal mit Bread & Boxers in den Tag gestartet ist, sich ein Leben ohne die nahtfreie, schilderlose Unterwäsche vorstellen kann, dauert es nicht lange, bis die Boxers, T-Shirts und Hemden – die übrigens nicht nur als Unterwäsche, sondern auch in Verbindung mit Jeans tagestauglich werden! – ihren Weg in ausgewählten Fachgeschäfte nden. 
Für die, die den Morgen gerne ausdehnen, bietet Bread & Boxers nun auch softe Loungewear. Die Sweater und Pants haben ein cleanes Design und sind genau das Richtige für einen entspannten Tag. 
Folgende Infos zum Hersteller sind verfübar...... more
Bread & Boxers

Bei Bread & Boxers steht alles andere als der Trend im Fokus. Schlichtheit, Komfort und Funktionalität sind die höchste Priorität. Alle Kleidungsstücke werden in Schweden konzipiert und für eine gute Passform sowie ein angehemes Tragegefühl aus reiner Baumwolle hergestellt. Den mutigen Schritt zu gehen keine Saisonkollektionen zu entwerfen, ermöglicht es den Jungs "Experten der Basics" zu sein. Somit wird keine Zeit verschwendet neue Trends zu erforschen, sondern die Zeit wird in die Entwicklung und Verbesserung der Produkte investiert. Die Produkte von Bread & Boxers sind gewollt einfach gehalten; Ideal für alle, die auf große Prints und Muster verzichten wollen.