✓ Kostenloser Versand ab 30 € (200 €) - ✓ 24h Versand - ✓ Kostenlose Retouren

Geschenke Tipps zu Ostern – kostenloser Verpackungsservice - Kostenloser Versand* - hier klicken

Secrid Slimwallet Original

60,00 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Farbe:

Geschenkverpackung verfügbar

In verschiedenen Farben möglich!

  • slimwallet-SO-Navy
Produktinformationen "Secrid Slimwallet Original"

Secrid Slimwallet Original. Das Slimwallet ist eine moderne Variante der traditionellen Brieftasche. Mit seinem schlanken Profil passt es perfekt in jede Tasche. Das großzügig geschnittene Leder bietet Platz für mindestens sechs zusätzliche Karten, Banknoten und Visitenkarten.

Details:

  • 4 Karten mit oder 6 Karten ohne Prägung
  • 6 zusätzliche Karten
  • Banknoten
  • Visitenkarten
  • Belege

Leder

Original ist ein zeitloses, vielseitiges Leder mit einer natürlich glänzenden Oberfläche, die zu jedem Outfit passt. Daher erstaunt es nicht, dass dieses Leder ein langjähriger Favorit ist. Original ist ein geschliffenes Leder und wird in Holland und Italien aus europäischen Rinderhäuten hergestellt.

Größe und Gewicht

68 x 102 x 16 mm

72 g

 

Farbe: blau, braun, cognac, schwarz
Accessoires: Geldbörsen
Material: Leder-Mix

Moderne Karten wie Karten für den öffentlichen Verkehr, Kreditkarten und Zugangskarten enthalten einen Chip und eine Antenne für Mobilkommunikation. Diese RFID- (Radio-Frequency IDentification) oder NFC-Karten (Near Field Communication) bieten zwar höheren Komfort, aber auch höhere Risiken: Sie können aus einer Entfernung von einem Meter gelesen, aktiviert oder geklont werden, ohne dass Sie etwas bemerken. Unser Cardprotector, der Aluminiumkern aller unserer Brieftaschen, schützt Ihre Karten vor unerwünschter Mobilkommunikation.

Dank unseres patentierten Mechanismus und dem Aluminiumgehäuse des Cardprotectors sind Ihre Karten sogar während der Verwendung geschützt. Wenn Sie die Karten nur ein Stück weit herausfahren, ist die Signalempfindlichkeit beträchtlich eingeschränkt, aber ausreichend für die Kommunikation über eine kurze Entfernung. So verhindern Sie den Zugriff digitaler Taschendiebe auf Ihre Karten.

SECRID

Der Cardprotector kam 2009 auf den Markt, aber unsere Secrid-Reise begann schon mehr als ein Jahrzehnt früher. In den 1990er-Jahren führten wir eine Werbeagentur namens Spirid, als wir feststellten, dass sich der Inhalt unserer Hosentaschen mit der Einführung der ersten elektronischen Zahlungssysteme in den Niederlanden veränderte. 1997, als das Bargeld langsam durch Karten verdrängt wurde, schufen wir unsere erste minimalistische Brieftasche: die Secrid Bodycard.

Designarbeiten für Kunden wie ING, Maxi Cosi und Quooker waren auch weiterhin unser beruflicher Fokus, aber Secrid behielten wir im Hinterkopf, während wir beobachten konnten, wie sich der Inhalt unserer Brieftaschen anfangs 2000er-Jahre immer stärker veränderte. Während die Smartphones uns mit der ganzen Welt vernetzten, schrumpften praktisch alle wichtigen Dokumente auf das Taschenformat. Wir trugen zwar weniger mit uns herum, aber was wir herumtrugen war uns mehr wert als je zuvor.

2008 erschütterte die Finanzkrise ganz Europa und die Aufträge von unseren Kunden wurden weniger. Nachdem wir bereits 25 Jahre als Partner zusammen gelebt und gearbeitet hatten, spürten wir, dass dies der richtige Moment war, um unseren Traum zu verwirklichen und unsere eigene Marke aufzubauen. Wir hatten eine Vision: Wir wollten den Blick der Menschen auf ihren Tascheninhalt revolutionieren. So verwandelte Secrid sich von einem Nebenprojekt zu unserem Hauptfokus.

Seit dem Start unserer Secrid-Reise vor 20 Jahren sind unsere Erfahrungen im Bereich des Mode- und Produktdesigns immer stärker miteinander verschmolzen und ließen uns Alltagsaccessoires im Taschenformat schaffen, hier in den Niederlanden. Wir fühlen uns geehrt von den Auszeichnungen, die wir gewonnen haben, aber die noch größere Ehre für uns ist die über die Jahre gestiegene Zahl zufriedener Secrid-Fans. Heute sind unsere Produkte in mehr als 5 000 ausgewählten Läden auf der ganzen Welt zu finden, während wir zusammen mit unseren drei Kindern und fast 100 Mitarbeitenden in einer renovierten Industriehalle arbeiten, die unserer Familie als Zuhause und kreatives Schaffenszentrum für neue Dienstleistungen und Produkte im Taschenformat dient.