100 Prozent Deutschland!

100 Prozent Deutschland!

Jetzt ist sie da - erste Blaumann Jeans die nicht nur in Deutschland genäht wurde, sondern wo auch der Denim in Deutschland gewebt wurde. Die erste kleine Produktioncharge des deutschen 14.5 oz Denims mit Blue Selvedge ist jetzt als fertiger schmaler Blaumann bei uns im Laden und online erhältlich. First come - First serve.

Vor dem zweiten Weltkrieg wurde in Deutschland kein Denim getragen, nach dem Krieg wurde der Denim importiert. Somit ist die 14,5 oz Blaumann Hose die ersten Jeans mit in Deutschland gewebtem Denim überhaupt!

Schmal geschnittene 5 Pocket Selvedge Jeans. Produktmerkmale sind die historische Webkante, Kappnähte, extra verstärkte Gesäßtaschen mit verdeckten Taschennieten, ungewaschen. Nummerierte Lederetiketten aus strikt limitierten Kleinserien machen jedes Teil auch zu einem Sammlerstücke. Alle Materialien, wie Knöpfe, Nieten, Garne, Leder- und Papieretiketten werden aus Deutschland bezogen. Zum ersten Mal bei Jeans ist auch der Denim-Stoff zu 100% aus Deutschland!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Passende Artikel