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Bon Parfumeur

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Im Herbst 2016, nach zwei Jahren Entwicklung, brachte die Pariser Marke Bon Parfumeur eine Kollektion von 18 Unisex-Düften auf den Markt. Jede einzigartige Formel verbindet die schönsten Duftnoten unter Berücksichtigung einer zeitgenössischen Perspektive - damit ist eine Kollektion an modernen kreativen Düften entstanden. Jeder Duft von Bon Parfumeur hat einen dreistelligen Namen. Die drei Duftnoten, die das jeweilige Parfüm definieren, sind auf dem Etikett genannt (101 Rose, Erbse, weiße Zeder). Die Anfangsnummer bezeichnet die olfaktorische Familie des Parfüms (zehn olfaktorische Familien werden verwendet). Zwei Jahre lang hat Ludovica Bonneton mit renommierten Duftexperte für Bon Parfumeur das Konzept Mix & Match entwickelt. Duftliebhabern können sich aus den vorhandenen Duftkompositionen ihren individuellen Duft zusammenstellen und ihr persönliches Parfum kreieren.

Im Herbst 2016, nach zwei Jahren Entwicklung, brachte die Pariser Marke Bon Parfumeur eine Kollektion von 18 Unisex-Düften auf den Markt. Jede einzigartige Formel verbindet die schönsten... mehr erfahren »
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Bon Parfumeur

Im Herbst 2016, nach zwei Jahren Entwicklung, brachte die Pariser Marke Bon Parfumeur eine Kollektion von 18 Unisex-Düften auf den Markt. Jede einzigartige Formel verbindet die schönsten Duftnoten unter Berücksichtigung einer zeitgenössischen Perspektive - damit ist eine Kollektion an modernen kreativen Düften entstanden. Jeder Duft von Bon Parfumeur hat einen dreistelligen Namen. Die drei Duftnoten, die das jeweilige Parfüm definieren, sind auf dem Etikett genannt (101 Rose, Erbse, weiße Zeder). Die Anfangsnummer bezeichnet die olfaktorische Familie des Parfüms (zehn olfaktorische Familien werden verwendet). Zwei Jahre lang hat Ludovica Bonneton mit renommierten Duftexperte für Bon Parfumeur das Konzept Mix & Match entwickelt. Duftliebhabern können sich aus den vorhandenen Duftkompositionen ihren individuellen Duft zusammenstellen und ihr persönliches Parfum kreieren.