✓ Kostenloser Versand ab 30 € (200 €) - ✓ 24h Versand - ✓ Kostenlose Retouren

Coole Performance.

Coole Performance.

Das Sakko im britischen Stil, dazu robuste Boots, die einst für die amerikanische Arbeiterklasse entwickelt wurden. Dieser Cross-Over-Style ist schon lange in der Mode-Welt etabliert. Das "Sakko Prince of Wales-Check", wurde in England von "Harris Wharf" designed und in einem italienischen Traditionsunternehmen gefertigt. Das besonders weiche Baumwoll-Viskose-Elasthan-Gewebe bietet höchsten Tragekomfort. Der sportliche Einreiher verfügt über zwei aufgesetzte Taschen und eine Brusttasche. Das Sakko ist ungefüttert und leicht tailliert geschnitten. Als optisches Gegengewicht trägt unser Model Michael den Klassiker von "Red Wing, den "Iron Ranger 8084". Der über den Knöchel reichende Stiefel ist aus schwarzem, hauseigenem Leder und hat eine sehr strapazierfähige Vibram-Profisohle. Für sicheren Halt sorgen 4-Ösen und 3-Speedhooks. Ein Kult-Stiefel der dich über viele Jahre zuverlässig begleitet.

Style-Tipp: Dazu passt eine Chino- oder Cordhose, sowie eine coole Jeans. Aber nicht vergessen, die Hose sollte unten umgeschlagen getragen werden. Cross-Over vom        Feinsten. 

Bei uns im Laden oder Online unter die-form.de

Alle Info und Service-Angebote auf der Webseite. Nutzt sie.

Bleibt gesund / stay healthy

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.