✓ Kostenloser Versand ab 30 € (200 €) - ✓ 24h Versand - ✓ Kostenlose Retouren

Custom Design.

Custom Design.

Manchmal muss es etwas besonderes sein. Das gilt natürlich auch für uns - dann lassen wir das Eine oder Andere Kleidungsstück nach unseren Vorstellungen schneidern. Dieses bekommt dann das "CUSTOM DESIGN BY DIE FORM" Siegel und ist nur bei uns zu erhalten. Das gilt auch für das "Sakko 28252 Hahnentritt Beige" vom deutschen Fashion-Label "Kastell Manufaktur". Das mit drei Fronttaschen mit Patte und einer Brusttasche versehene Sakko ist aus einer strukturierten Schurwolle-Hanf-Seide-Mischung gearbeitet. Eine dünne Schulterpolsterung unterstützt den unvergleichlichen Tragekomfort, des leichten und mit einer besonders weichen Haptik versehenen Sakkos.

Übrigens, ebenso schick, die "Weste 88 Hahnentritt Beige", aus dem gleichen Material mit der selben speziellen Idee für das Besondere.

Bei uns im Laden oder Online unter die-form.de

Alle Info und Service-Angebote auf der Webseite. Nutzt sie.

Bleibt gesund / stay healthy

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.