Der Alleskönner!

Der Alleskönner! Das Wetter wechselt fast täglich, mal kalt, mal nass. Mit diesem stylishen Parka bist du vor allen widrigkeiten dieser Jahreszeit geschützt. Und sie sieht nicht nur toll aus, es gibt sie auch in verschiedenen Farben. Informiere dich gerne bei uns Online unter die-form.de. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Der Ten C Parka ist eine kürzere, gerade Form des klassischen Parkas. Die Kapuze ist einstellbar und mit einem angedeuteten Visor ausgestattet. Das Innenfutter ist aus reiner Baumwolle und bietet Schutz vor Kälte und Feuchtigkeit. Der Parka ist ebenfalls mit allen Downlinern der Marke Ten C kompatibel. Zwei schräg angesetzte Taschen mit Patte an der Frontseite des Parkas sind nicht nur praktisch, sondern ebenfalls stylisch. Das besondere Material des Parkas verleiht dem Kleidungsstück eine außergewöhnliche Optik und Haptik. Das einzigartig gestrickte Nylon/Polyester Microfaser-OJJ-Gewebe wurde für die Herstellung des Parka verwendet. Der Jersey-Stoff formt sich für den Träger mit langem Gebrauch und erhält seine eigene individuelle Patina.

Die E Standard Collection bietet ein einzigartiges Produkt ohne direkte Konkurrenz in Bezug auf Qualität, Preis und Herkunft "Made in Japan".

Die Classic Regular Tapered wird aus einem 14oz Nihon Menpu, offen gewebt, rot-weißem Selvage-Gewebe hergestellt und entspricht den traditionelleren Aspekten der japanischen Premium-Denim-Kollektion. Mit Destroys und Repairs an den Beinen und am Gesäß.

Bei uns im Laden oder Online unter die-form.de

Alle Service-Angebote (Botenlieferung, WhatsApp-Service, Private shopping etc.) auf der Webseite.

Nutzt sie.

Bleibt gesund / stay healthy

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.