✓ Kostenloser Versand ab 30 € (200 €) - ✓ 24h Versand - ✓ Kostenlose Retouren

Der klassischste aller Boots.

Der klassischste aller Boots.

Ein Chelsea Boot funktioniert zu (fast) jedem Outfit. Der coole "Bitflex Dark Khaki", vom italienischen Familienunternehmen "Astorflex" überzeugt, neben seiner Optik, durch die Verarbeitung hochwertigen Leders, welches aus den Meistergerbereien der Toskana stammt. Von außen wurde Kalbsleder als Veloursleder verarbeitet, Futter und Einlegesohlen bestehen aus pflanzlich gegerbten Kalbsleder, das durch Einweichen in einer Mischung aus Wasser und pulverisierter Eichenrinde gewonnen wird. Bei diesem speziellen Verfahren werden weder Farbstoffe noch Farbzusätze verwendet. Die Sohle aus Naturkautschuk stammt aus dem geronnenen Latex des Kautschukbaums und wurde mit einem Klebstoff auf Wasserbasis zusammengefügt. Ein Stiefel, der so konzipiert ist, das er vor allem flexibel und weich ist, sich somit extrem schnell an den Fuß seines Trägers anpasst.

Style-Tipp: Chelsea Boots mit Kautschuksohle passen besonders gut zu Jeans, Chinos oder Cord-Hosen. Damit ihr charakteristischer Schaft gut zur Geltung kommt, empfehlen sich leicht verkürzte oder gekrempelte Hosen. 

Bei uns im Laden oder Online unter die-form.de

Alle Info und Service-Angebote auf der Webseite. Nutzt sie.

Bleibt gesund / stay healthy

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.