✓ Kostenloser Versand ab 30 € (200 €) - ✓ 24h Versand - ✓ Kostenlose Retouren

Der Red Wing 3192 Classic Chelsea in dem

Der Red Wing 3192 Classic Chelsea

in dem hellbraunen Hawthrone Muleskinner Leder ist die neue Addition in der Red Wing Chelsea Kollektion.

Die Ursprünge dieses Schuhs kommen aus der Schafzucht Nordamerikas. Die Schäfer brauchen einen schnell & leicht anzuziehenden Schuh, welcher aber gleichzeitig robust und bequem sein sollte.

Auch der Classic Chelsea wird, wie der Chelsea Rancher, der Iron Ranger & der Blacksmith auf einem 8er Leisten gefertigt. Neu Ist allerdings die Coffee Traction Tred Sohle bei den neuen Classic Chelsea Modellen. Diese Sohle ist identisch zu der regulären Traction Tred Sohle, wie sie auch bei den Moc Toes verbaut wird, jedoch eben nicht weiß, sondern cremefarben. Weiterhin unterscheidet sich bei den neuen Classic Chelsea auch die Innensohlenkonstruktion. Hier setzt Red Wing auf eine lederbezogene Poronsohle, welche durch ein deutlich komfortableres Tragefühl von Beginn an besticht.

Das Hawthrone Muleskinner Leder wird, wie auch beim Klassiker 8083 Iron Ranger verwendet und weist ein enormes Patina-Potenzial auf. Selbstverständlich sind die Classic Chelsea Goodyear-welted, also rahmengenäht. 

Bei uns im Laden oder Online unter die-form.de

Alle Service-Angebote (Botenlieferung, WhatsApp-Service, Private shopping etc.) auf der Webseite.

Nutzt sie.

Bleibt gesund / stay healthy

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.