Der Iron Ranger - Der Klassiker von Red Wing

Der Iron Ranger - Der Klassiker von Red Wing gehört zu den populärsten Modellen. Er ist klassisch zeitlos und kann wirklich zu jedem Hosenstil getragen werden. Ob weit oder schmal. Der Name lässt sich auf die Einwohner der Mesabi Iron Range im Norden Minnesotas zurückführen. Bereits vor vielen Jahrzenten benötigten die Minenarbeiter einen Schuh, der den widrigsten Umständen gewachsen war. Schon damals wussten die Bewohner der Iron Range diesen Schuh zu schätzen, da er durch die extra verstärkte Vorderkappe sowie die perfektionierte Fersenkonstruktion der perfekte Kandidat war. Das dunkelbraune Amber Harness Leder aus der hauseignene S.B. Foot Tannery zählt zu einem der beliebtesten Ledertypen und die Nitrile Cork Sohle besticht durch seine extrem geringe Reduktion. Bei uns im Laden oder Online unter die-form.de

 

Alle Service-Angebote (Botenlieferung, WhatsApp-Service, Private shopping etc.) auf der Webseite.

Nutzt sie.

Bleibt gesund / stay healthy

 

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.