✓ Kostenloser Versand ab 30 € (200 €) - ✓ 24h Versand - ✓ Kostenlose Retouren

Sofort mehr Stil!

Sofort mehr Stil!

Ein edles Sakko, kombiniert mit einem sportiven Rollkragenpullover befördert dich sofort in den Stil-Olymp. Das coole Sakko "Fischgrat" gehört zur Linie "1973", kommt aus dem Hause "Kastell" und wurde, als Klein-Serie, nach unseren Vorstellungen geschneidert. Das Sakko ist aus Schurwolle und tailliert geschnitten. Die Knöpfe sind aus Perlmutt und zeigen, das auf die Details besonders Wert gelegt wurde. Diese Eigenkreation kann bei uns auch nach Maß angefertigt werden.

Der Strickrolli von "Hackett-London" ist aus einer Kaschmir-Merino-Mischung und ein "must have" für jeden Kleiderschrank. Das schlichte Design und die fein gerippte Struktur passt perfekt zum Sakko, sondern auch zu Woll-Hose oder zur Jeans mit einem lässig gebundenen Schal.

 

Bei uns im Laden oder Online unter die-form.de

Alle Info und Service-Angebote auf der Webseite. Nutzt sie.

Bleibt gesund / stay healthy

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.