✓ Kostenloser Versand ab 30 € (200 €) - ✓ 24h Versand - ✓ Kostenlose Retouren

Artikel im Beitrag
TIPP!

Die neueste Farbvariante in der Classic

Die neueste Farbvariante in der Classic Moc-Kollektion für Herren - der 8833 in Hawthorne Abilene Roughout Leder. Ein warmer, heller neutraler Farbton, der die Garderobe für den Frühling und den ganzen Sommer aufhellt.

Der meistverkaufte Stiefel (Moc-Toe) erhält in dieser Saison mit dem Hawthorne Abilene Roughout-Leder einen neuen Dreh. Hawthorne Abilene ist ein archiviertes Leder, das von Red Wing erstmals 1959 eingeführt wurde. Im Jahr 1989 wurde es zum ersten Mal auf dem japanischen Markt angeboten, und zwar in einer limitierten Auflage von 6-Zoll-Mocs mit Irish Setter-Branding. Das Material erfreute sich großer Beliebtheit und ist in Japan seither eine Ikone. Jetzt bringt Red Wing es zum ersten Mal auf den internationalen Markt und bieten es weltweit an. Das Roughout-Leder entwickelt mit der Zeit eine schöne, abgenutzte Patina, so dass dieser Stiefel besonders gut im Frühjahr getragen werden kann, aber auch zu dunkleren Herbststyles passt.

Für Abilene wird ungespaltenes, schweres Leder verwendet, das durch ein spezielles Gerbverfahren eine einzigartige, raue Textur erhält. Die weiche, geschmeidige Innenseite bietet ein natürliches, atmungsaktives Futter für den Fuß.

Zurzeit gibt es nur limitierte Mengen von diesem Schuh. Verkaufstart ab heute 17.3.23 Wer zuerst kommt ....

Bei uns im Laden oder Online unter die-form.de

 

Alle Info und Service-Angebote auf der Webseite. Nutzt sie.

Bleibt gesund / stay healthy

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.