Was ist heute im Adventskalender? - bitte hier Klicken!

Diese Jacke ist der ideale Begleiter durch die

Diese Jacke ist der ideale Begleiter durch die kalte Jahreszeit.

Jacke von "Fleurs de Bagne" aus gewachster Baumwolle der britischen Traditionsfirma Millerain. Mit braunem Schafsfell von innen gefüttert, zwei seitlichen Eingrifftaschen und zwei Innentaschen und umfunktionierten Paspeltaschen fotografiert.

Der Kaschmirpullover von Altea ist genau das Richtige für die kühlen und ungemütlichen Tage. Die grobe Optik steht im perfekten Kontrast zum weichem Griff! Die reine Kaschmirqualität überzeugt durch eine angenehmes Tragegefühl.

Die Wigens Ballonmütze lässt sich dank ihres klassischen Designs mit nahezu jeder Garderobe kombinieren. Ideale Schiebermütze für die Übergangszeit oder den Winter aus reiner naturbelassener Wolle. Das Modell "Newsboy" (Zeitungsjunge) fand seine Inspiration in der Kleidungsgeschichte. Diese traditionelle Form wurde von den Zeitungsträgern in den 1920er Jahren getragen und gab ihr somit den Namen „Newsboy“. Die Retro Cap zeichnet sich durch einen besonders voluminöse und breite Form aus.

Bei uns im Laden oder Online unter die-form.de

Alle Service-Angebote (Botenlieferung, WhatsApp-Service, Private shopping etc.) auf der Webseite.

Nutzt sie.

Bleibt gesund / stay healthy

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.