✓ Kostenloser Versand ab 30 € (200 €) - ✓ 24h Versand - ✓ Kostenlose Retouren

Doppel-Zipper Stiefel.

Doppel-Zipper Stiefel.

Das besondere am "Stiefel 51430 Camoscio Taupe" ist nicht nur die herausragende Handwerksqualität mit der er gemacht wurde, es ist auch der absolut komfortable Einstieg in diesen ultra-coolen Stiefel. Der "Camoscio Taupe" hat an beiden Seiten seines Schafts einen Reißverschluss. Das sieht nicht nur gut aus, es erleichtert auch den Einstieg. Neben der obligatorischen, von Hand gelegten Falte, hat der aus Ziegenveloursleder gefertigte Stiefel zur Spitze und zur Ferse einen auffälligen Farbverlauf. Innen ist der Stiefel mit Kalbsleder ausgelegt, die Sohle ist natürlich auch aus Leder. Ein typischer "Shoto" eben, der leicht zu kombinieren ist.

Style-Tipp: Passt super zu verkürzten, oder gekrempelten Hosen, denn dieser Stiefel ist ein echter Hingucker.

Bei uns im Laden oder Online unter die-form.de

Alle Info und Service-Angebote auf der Webseite. Nutzt sie.

Bleibt gesund / stay healthy

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.