Eine Strickjacke zu tragen hat was mit innerer

Eine Strickjacke zu tragen hat was mit innerer Erholung zu tun. Siehst du damit auch noch gut aus, hast du alles richtig gemacht.

Hochwertige Strickjacke aus 100 % Geelong-Wolle von William Lockie. WILLIAM LOCKIE bezieht die Lambswool aus Südaustralien von den Pedigree Schafen, die wegen der exzellenten Qualität ihrer Wolle dort gezüchtet werden und dafür weltweit bekannt sind. Die Lämmer werden im Alter von 7 Monaten zum ersten Mal geschoren, dann wird diese superweiche Wolle gesponnen und in die verschiedensten Farben eingefärbt. WILLIAM LOCKIE verstrickt diese Wolle sehr fest, sodass diese weder zu Pilling neigt noch ihre Form verliert. Super Geelong (19,5 Micron).

Klassische Jeans-Jacke in regulärer Paßform mit zwei Brusttaschen. Ausstattung mit typischen Knöpfen, Kappnahtverarbeitung, in robusten 15 oz 100% Baumwolle. Natürlich raw und ungewaschen. Die Farbe ist ein schönes dunkelblau mit leichtem Graustich.

Die Wigens Ballonmütze lässt sich dank ihres klassischen Designs mit nahezu jeder Garderobe kombinieren. Ideale Schiebermütze für die Übergangszeit oder den Winter aus reiner Wolle. Das Modell "Newsboy" (Zeitungsjunge) fand seine Inspiration in der Kleidungsgeschichte. Diese traditionelle Form wurde von den Zeitungsträgern in den 1920er Jahren getragen und gab ihr somit den Namen „Newsboy“.

Bei uns im Laden oder Online unter die-form.de

Alle Service-Angebote (Botenlieferung, WhatsApp-Service, Private shopping etc.) auf der Webseite.

Nutzt sie.

Bleibt gesund / stay healthy

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.