Gut vorbereitet in den

Gut vorbereitet in den Herbst!

Der Rollkragenpullover mit Zopfmuster ist ein Klassiker. Wenn er dann noch aus Geelong-Wolle gewebt wurde, hast du beste Qualität aus nachhaltiger Herstellung.

WILLIAM LOCKIE bezieht die Lambswool aus Südaustralien von den Pedigree Schafen, die wegen der exzellenten Qualität ihrer Wolle dort gezüchtet werden und dafür weltweit bekannt sind. Die Lämmer werden im Alter von 7 Monaten zum ersten Mal geschoren, dann wird diese superweiche Wolle gesponnen und in die verschiedensten Farben eingefärbt. WILLIAM LOCKIE verstrickt diese Wolle sehr fest, sodass diese weder zu Pilling neigt noch ihre Form verliert. Super Geelong (19,5 Micron).

Dieser Halbschuh als Schnürer in einem gewaschenen braunen Pferdeleder besticht durch seine handwerkliche Qualität und beste Verarbeitung. Das Leder ist mit geprägter Struktur versehen und hat ein Vintage-Finish.

Trendiges Flanell Overshirt von der Marke Koike aus gewebtem Baumwollflanell. Der Stoff hat einen sehr weichen Griff und hält warm an kälteren Tagen. Idealer Begleiter für die kälteren Tage.

Bei uns im Laden oder Online unter die-form.de

Alle Service-Angebote (Botenlieferung, WhatsApp-Service, Private shopping etc.) auf der Webseite.

Nutzt sie.

Bleibt gesund / stay healthy

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.