✓ Kostenloser Versand ab 30 € (200 €) - ✓ 24h Versand - ✓ Kostenlose Retouren

Mit dem Blick für die Details.

Mit dem Blick für die Details.

Er soll nicht nur die Hose an Ort und Stelle halten, ein bewusst gewählter Gürtel unterstreicht auch den guten Geschmack seines Trägers. Hergestellt in der Schweiz, von einem der führenden Hersteller hochwertiger Gürtel, dem inhabergeführten Label "Themata", ist der "Gürtel Vals Doppelnaht" nicht nur zuverlässig, er sieht dazu auch noch richtig, gut und hochwertig aus. Hergestellt aus reinem Veloursleder vom Rind und mit einer glatten Kantenverarbeitung, ist der schicke Gürtel mit einer auffälligen, doppelten Naht versehen. Eine matte, nickelfreie Messingschließe von 50 mm Breite rundet den 40 mm breiten Gürtel ab. Ein passendes Accessoire für die richtige Hose.

Ach ja, zum Abdecken verschiedener Hosenfarben, ist der coole Gürtel in den Farben Blau, Blaugrau, Braun, Salbei, Hellgrau und natürlich in dem schicken Oliv-Khaki, wie auf unserem Post, bei uns erhältlich.

Bei uns im Laden oder Online unter die-form.de

Alle Info und Service-Angebote auf der Webseite. Nutzt sie.

Bleibt gesund / stay healthy

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.