Was ist heute im Adventskalender? - bitte hier Klicken!

Mit SCABAL als Hersteller hochwertiger Stoffe mit

Mit SCABAL als Hersteller hochwertiger Stoffe mit hohem Prestigewert bieten wir Ihnen das Non-plus-ultra an individueller Maßkonfektion. Wer einmal solch unterschiedliche Tücher hautnah erlebt hat, wer einmal von solch einem individuellen Anzug getragen wurde, wer einmal seine eigenen Vorstellungen verwirklichen konnte – für den gibt es ab sofort keine Alternative mehr. Mehr ist eigentlich nicht zu sagen.

Natürlich haben wir auch einige schöne Stücke von Scabal in verschiedenen Konfektionsgrößen bei uns im Laden.

Eine perfekte Passform und feinste Schurwolle als Flanell sorgen bei diesem Kreidestreifen-Sakko von Scabal für einen hohen Tragekomfort. Zwei Pattentaschen, eine Billett Tasche sowie zwei Seitenschlitze am Rückenteil unterstreichen den exklusiven Charakter und anspruchsvollen Look.

Die E Standard Collection bietet ein einzigartiges Produkt ohne direkte Konkurrenz in Bezug auf Qualität, Preis und Herkunft "Made in Japan".

Der Classic Regular Tapered wird aus einem 13,5 oz Nihon Menpu, Dark Pure Indigo, Rainbow Selvage Stoff hergestellt und entspricht den traditionelleren Aspekten der erstklassigen japanischen Denim-Kollektion.

Bei uns im Laden oder Online unter die-form.de

Alle Service-Angebote (Botenlieferung, WhatsApp-Service, Private shopping etc.) auf der Webseite.

Nutzt sie.

Bleibt gesund / stay healthy

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Passende Artikel