✓ Kostenloser Versand ab 30 € (200 €) - ✓ 24h Versand - ✓ Kostenlose Retouren

Stylishe Boots.

Stylishe Boots.

Ein Hingucker ist er allemal, der "Stiefel 51709 Elchleder Suede Hellbraun". Was diesen mega-coolen Stiefel noch auszeichnet, ist die Sacchetto-Konstruktion. Diese zeichnet sich durch besonderen Komfort wie ein flexibles und weiches Fußbett, sowie wenig Nähte im Inneren des Stiefels aus. Das weiche Veloursleder wurde gewaschen und einer Tauchfärbung unterzogen, wodurch das Leder den auffälligen Vintage-Effekt erhält. Abschließend wurde der ganze Stiefel noch einmal einer Waschung unterzogen, wodurch der "Wasch-Effekt" am Rahmen und dem Absatz entsteht. Ein kompliziertes und aufwendiges Verfahren, welches die Schuhmacher vom italienischen Kult-Schuh Label "Shoto" aus dem Effeff beherrschen.

Übrigens, neben einer 7-Loch-Schnürung vorne, befindet sich hinten ein Reißverschluss für ganz Eilige.

Bei uns im Laden oder Online unter die-form.de

Alle Info und Service-Angebote auf der Webseite. Nutzt sie.

Bleibt gesund / stay healthy

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.