✓ Kostenloser Versand ab 30 € (200 €) - ✓ 24h Versand - ✓ Kostenlose Retouren

Artikel im Beitrag

Tip von Roland - aus der Rubrik Kunde

Tip von Roland - aus der Rubrik Kunde empfiehlt:

Der Red Wing Blacksmith in Copper Rough & Tough Leder. "Es ist mein Lieblingsschuh und einmal eingetragen auch einer der bequemsten die ich habe, schwärmt Roland. So finden wir oft den Schuh an den Füßen von Roland und oft beide bei uns im Laden - danke Roland.

Produktinformationen "Red Wing Blacksmith 3343"

Red Wing Shoes hat erfolgreich im Jahre 2014 die Blacksmith-Kollektion eingeführt. Im Jahr 2016 wurde diese weiterentwickelt, wodurch die Modelle nun mit der Vibram 430, anstatt der Nitrile Cork Sohle hergestellt werden. Die Vibram 430 Sohle ist mit einem Profil versehen, welches dem Schuh deutlich besseren Grip in kniffligem Terrain verleiht. Teil dieser Serie ist der Red Wing 3343, (ehemals 2959), der mit dem Premium Copper Rough & Tough Leder aus der Firmeneigenen S.B. Foot Gerberei bestückt ist. Dieser Ledertypus besticht durch einen sehr natürlichen Look, der durch die reduzierte Anwendung von Oberflächenbehandlungen erzeugt wird. Das klassische, bronzene Hardware verleiht dem Look des Blacksmith den letzten Feinschliff. In den frühen 1900er Jahren begann die Red Wing Shoe Company an das ländliche Amerika mit ihren Schuhen zu versorgen. Vielseitig und zuverlässig wurde er während der Arbeit getragen, um dann anschließend auf Hochglanz poliert und in das Nachtleben entführt zu werden. Der Blacksmith kann tatsächlich als der klassische amerikanische Arbeitsschuh bezeichnet werden.

Bei uns im Laden oder Online unter die-form.de

 

Alle Info und Service-Angebote auf der Webseite. Nutzt sie.

Bleibt gesund / stay healthy

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.