✓ Kostenloser Versand ab 30 € (200 €) - ✓ 24h Versand - ✓ Kostenlose Retouren

Artikel im Beitrag

Was mit einer zündenden Idee begann, ist heute

Was mit einer zündenden Idee begann, ist heute ein Sensationelles Familienunternehmen.

Kurt Petter machte es vor 50 Jahren vor und legte mit diesem Pullover den Grundstein für den Erfolg von Phil Petter.

Diesen mega-coolen Pullover trug Kurt Petter anlässlich eines Ski-Rennens in jungen Jahren. Er selbst war in diesem Rennen eher erfolglos, aber alle erinnerten sich an seinen gelben Pullover mit roten Kragen und grünen Bündchen. Heute, zum 50. Jubiläum des Strick-Labels "Phill Petter", hat die Familie den kultigen Pullover "Alpin The Iconic Ski" noch einmal, in einer limitierten Auflage von 100 Stück weltweit, mit einem Strickaufnäher "Phil Petter 50 Years" am linken Oberarm aufgelegt.

Die Nummer eins von den weltweit 100 limitierten Icon-Strick-Teilen konnten wir in Dornbirn ersteigern und so uns eine ewige Erinnerung sichern. Wir sind sehr Stolz darauf und bewahren diesen Pulli in Ehren. Zum bewundern ist er bei uns im Schaufenster ausgestellt. Die eine oder andere Größe von den restlichen 99 limitierten Pullis haben wir noch verfügbar bei uns im Laden oder Online unter die-form.de

Alle Info und Service-Angebote auf der Webseite. Nutzt sie.

Bleibt gesund / stay healthy

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.